Sperre beim Rating in smartors album

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Sperre beim Rating in smartors album

Beitragvon Eva » 4. Apr 2005 23:39

Hi ...

gibt es einen mod der es untersagt im Abum auf eigene bilder ein Rating abzugeben ?!

wenn es sowas nicht gibt ?! könnte man sowas schreiben ?! vielleicht ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 6. Apr 2005 10:25

Mir ist kein entsprechendes Album AddOn bekannt. Machbar ist es aber auf jeden Fall und ich kann mir gut vorstellen das dieses thema bei Smartor auch bereits behandelt wurde.
Hauptproblem bei der Umsetzung, dürfte die Anpassung an den SP1 und den Album-CH sein. Vorallem letzterer ändert den Orginal-Code sehr stark!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron