Knowledge Base Sprachfiles

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Knowledge Base Sprachfiles

Beitragvon murddoc » 20. Okt 2007 19:40

Hallo,
ich komme mit der Knwoledge Base so weit klar, sie ist installiert nur kann die deutschen Sprachfiles nicht auf der englischen Seite von phpbb.com runterladen...

Kann mir jemand einen alternativen Link geben?

Gruß, Murddoc.
murddoc
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Okt 2007 23:13

Beitragvon AmigaLink » 21. Okt 2007 22:50

Hier hast du meine. Musst du nur mal durchgehen und "Wissenswertes" in "Knowledge Base" ändern.
Dateianhänge
lang_kb_deutsch.zip
(5.69 KiB) 836-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron