Hi,
könntest du mir sagen welchen Mod du nutzt für BBCoder [code] ? Also ich meine das mit Erweitern, Download und Zeilennummer. Ich würde das gerne auch haben
Gruß
eVolutionX
Moderator: Supporter
AmigaLink hat geschrieben:Mitt Ausnahme der Zeilennummern hättest du das auch über die MODs / Hacks Liste erfahren können.
Stimmt nicht.eVolutionX hat geschrieben:naja ich muss 25 Beiträge abliefern um die MODs (bis auch Zeilennummern) laden zu könnenAmigaLink hat geschrieben:Mitt Ausnahme der Zeilennummern hättest du das auch über die MODs / Hacks Liste erfahren können.
Ja, das geschieht wenn im Codeblock eine Leerzeile existiert. Ich habe das Snippet jetzt mal angepasst, so das dieser Fehler behoben sein sollte.beim "Zeilen in CODE-Blöcken nummerieren" habe ich ein darstellungs Problem. Der legt manchmal eine Zeilennummer üder eine andere.
Das ist eine Eigenart von Gecko-Browsern (z.B. FireFox) und lässt sich leider nicht ändern. Beim IE passiert das nicht.wenn ich Auswählen klicke und das dann Kopiere, habe ich die ganzen Zeilennummern auch mit.
z.b das hier......................
................................
.................................
test
test
test
test
test
test
test
test
test