Thumbs vom Album in KB

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Thumbs vom Album in KB

Beitragvon AndreasM » 27. Aug 2007 10:37

Gibts eigentlich ein Mod mit dem man Tumbs vom Smartor Album in der KB anzeigen lassen kann und wenn man dann drauf klickt das entsprechende Bild aus dem Album angezeigt wird?
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon *wuerzi* » 27. Aug 2007 13:36

Hallo Andreas,

also mit dem Full Album Pack geht das. :?
Hab ich grad mal bei mir getestet. ;)

Da kann man das einfach mit [albumimg][/albumimg] in die KB einfügen :)
*wuerzi*
 
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2007 20:33
Wohnort: Würzburg

Beitragvon AndreasM » 27. Aug 2007 13:44

Irgendwie sagt mir das gar nix :/

Is das nen Mod für das Smator Album?
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon *wuerzi* » 27. Aug 2007 13:58

Uuuups :P

Ich hätte wohl nen ganzen Satz schreiben sollen :lol:

FAP (Full Album Pack) ist eine Erweiterung für das Album von Smartor.
Sozusagen ein Update. :?

Musst evtl mal googeln oder hier gucken: http://www.mightygorgon.com/index.php?cat_id=1

Ist auch englischer Support, kann aber auch sein, daß du da was bei phpbb drüber findest. ;)

Demo hat er och mit dabei: http://www.mightygorgon.com/album.php
*wuerzi*
 
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2007 20:33
Wohnort: Würzburg

Beitragvon AndreasM » 27. Aug 2007 14:40

Ha, super.

Und damit geht das sicher?
Also dass das Thumb in der KB angezeigt wird und bei nem klick drauf das Bild geladen wird.

Geht das auch mit älteren Versionen der KB? (Habe ne alte KB installierrt und willungern updaten).

Bei dem Text zum FAP finde ich dazu nämlich nichts. Oder ich bin zu doof :)

Irgendwelche Erfahrungen gemacht beim installieren? Gefährlich wegen Datenverluste oder so? Hab nen ziemlich grosses Album (um die 1.000 Pics) und möchte die nicht wirkoich verlieren :)
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2007 15:18

Irgendwelche Erfahrungen
Lass die Finger vom FAP.
Das ist ein premoddet Album in dem viel zu viel unnötiger mist eingebaut ist.
Such lieber bei Smartoor nach dem Album-BBCode. Und bau den ein. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon *wuerzi* » 27. Aug 2007 15:20

Also wenn ich das bei mir mit dem [albumimg][/albumimg] einfügt, dann siehst ein kleines Bild und wenn du drauf klickst, dann öffnet sich das Bild in groß im Album.

Also bei mir gabs keine Schwierigkeiten mit dem Update. Der Bilderordner behält ja auch seinen Namen und die Tabellen bleiben auch, kommen evtl nur welche dazu.

Ob das mit ner anderen KB geht, keine Ahnung ich nix Profi :shock:
Was meinst überhaupt mit älteren KB? :lol:
Meinst jetzt ohne Bugfixes oder welche? :x

Edit: :lol: Chefe Amigalink ist anderer Meinung :lol:
*wuerzi*
 
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2007 20:33
Wohnort: Würzburg

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2007 15:34

Also wenn ich das bei mir mit dem [albumimg][/albumimg] einfügt,
Das ist der Album-BBCode. ;)
Einer der wenigen sinnvollen MODs im FAP!
Beim FAP ist es wie mit dem plus Board. Anfänglich war das ein sehr gutes Projekt (ich nutze hier eins der ersten FAPs). Doch irgendwann hat es MG übertrieben und schnick schnack eingebaut der vollkommen unnötig ist. :(
Ich kenne die aktuelle Version nicht. Aber ich habe mein, hier eingesetztes, FAP stark bereinigt und jede menge Fehler behoben. Diese Fehler habe ich damals MG auch mitgeteilt. Aber anstatt sie zu beheben (ich hab ihm den entsprechenden Code geliefert) hat er weitere MODs eingebaut die wieder noch andere Fehler hervorgerufen haben. :roll:
Ich hab mir das dann eine Zeitlang angesehen und irgendwann beschlossen mich vom FAP abzuwenden.
Zum einem weil der besagt unnötige Schnick schack dazu gekommen ist. Und zum anderem Weil es mindestens 1 Jahr gedauert hat, bis ein Teil der von mir gemeldeten Fehler behoben wurde. :?

Wenn jemand sein Album aufpepen will. Dann sollte derjenige entweder alle wichtigen bzw. benötigten MODs selber einbauen. Oder versuchen das PmA (Pimp my Album) zu bekommen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon *wuerzi* » 27. Aug 2007 15:42

Naja... Wenn man sich nicht so auskennt, nimmt man das was man kennt und kriegt. :lol:
Also sozusagen hast du das FAP eingebaut, dann unnützes wieder rausgeschmissen so daß du fast wieder ein normales Smartor Album hast was? :lol:

Ausserdem sollst du dich deinem neuen Projekt widmen. :P
Ich beobachte dies nämlich still und heimlich. ;)
Dacht nicht daß du so schnell antwortest und dafür Zeit hast. :lol:


Dies war nun Off Topic :oops:
*wuerzi*
 
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2007 20:33
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Sorren » 27. Aug 2007 15:56

AmigaLink hat geschrieben:[ ... ]

Aber ich habe mein, hier eingesetztes, FAP stark bereinigt und jede menge Fehler behoben. Diese Fehler habe ich damals MG auch mitgeteilt. Aber anstatt sie zu beheben (ich hab ihm den entsprechenden Code geliefert) hat er weitere MODs eingebaut die wieder noch andere Fehler hervorgerufen
haben.

[ ... ]


hast du die Äderungen noch? Die würden mich stark interessieren
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Nächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron