Benutzergruppen Zugang

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Benutzergruppen Zugang

Beitragvon snobbel » 19. Jul 2007 14:42

Ich habe einem Nutzer die Rechte für eine Benutzergruppe entzogen - sowohl im ACP als auch in der Datenbank.
Aber jedesmal wenn er online ist, sehe ich, dass er Beiträge liest, die er aufgrund der nun fehlenden Rechte gar nicht lesen dürfte....hat jemand dafür eine Erklärung????
Benutzeravatar
snobbel
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. Mär 2007 22:07
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon oxpus » 19. Jul 2007 16:58

Ist er wirklich in den Beiträgen drinnen?
Wohl eher nicht.
Ich denke, hier spielt Die das sessions-Management des phpBB wieder einen Streich, denn das setzt früher an, als die Zugriffsrechte auf die einzelnen Module wirken.
So ist es auch Gästen möglich, vermeindlich im ACP rumzuwuseln, obwohl die einfach dort nicht hingelangen...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon snobbel » 19. Jul 2007 18:31

Hm...muß ich mal beobachten...das komische ist halt nur, dass es gerade bei ihm so ist, wo er doch keinen Zugang mehr haben sollte....
Aber danke für die Antwort!!! :D
Benutzeravatar
snobbel
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. Mär 2007 22:07
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron