Smartor Album & Smilies Box aktivieren

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Smartor Album & Smilies Box aktivieren

Beitragvon Dungeonwatcher » 6. Jul 2007 16:51

Hi! 8)

Ich nutze mittlerweile das Smartor Album 2.0.56a und habe gerade diesen Fix eingebaut um die forumeigenen Smilies in den Kommentaren zu nutzen. Das funktioniert auch insoweit ganz gut, als das man die Kürzel der Smilies kennen muss. Wie bekomme ich nun die kleine Smilie Box des Forums so eingebaut, das sie bei Eingabe von Kommentaren genutzt werden kann?

Bye/2
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 8. Jul 2007 09:50

Das einfachste wäre gewesen wenn du dir das SP1 installiert hättest, denn das bringt diese Funktion mit. :)

Ansonsten brauchst du aber nur die album_comment_body.tpl entsprechend deiner posting_body.tpl anpassen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Dungeonwatcher » 8. Jul 2007 10:18

Moin großer Meister! 8)

AmigaLink hat geschrieben:Das einfachste wäre gewesen wenn du dir das SP1 installiert hättest, denn das bringt diese Funktion mit. :)


Das hatte ich vor einiger Zeit versucht und mir dabei das kplt. Album zerschossen. Abgesehen davon strotzt das SP1 vor (X)HTML Fehler, welche ich in meinem Smartor Album bereits alle behoben habe und außerdem gibt es schon zu viele Veränderungen bei mir die dann weg währen. :?

Ansonsten brauchst du aber nur die album_comment_body.tpl entsprechend deiner posting_body.tpl anpassen.


Hmmm, das soll wirklich reichen? Muss da nicht auch was in die album_comment.php und/oder album_comment_edit.php rein? :roll:
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 8. Jul 2007 10:41

Hmmm, das soll wirklich reichen? Muss da nicht auch was in die album_comment.php und/oder album_comment_edit.php rein?
Öhm - hast recht. :oops: Die Themlate-Platzhalter müssten in diesen Dateien definiert werden, damit die Smilies im Formular auch angezeigt werden können. *flöt*
Diesbezüglich wäre ein Blick in die Installationsanleitung des SP1 ganz Hilfreich. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron