Kein Email an Gebante user

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 12. Sep 2007 16:07

Topic Nachricht:
Siehe die nachfolgenden Texte hierzu:

Boardregeln
Dateien anhängen und nicht posten oder verlinken
Komplette Dateien und/oder umfangreiche Codeausschnitte sollen als Anhang an den Beitrag angefügt und nicht gepostet werden oder verlinkt werden.
Der Code kann verfälscht werden und außerdem sind große Codeblöcke extrem unübersichtlich.


Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 12. Sep 2007 18:26

AmigaLink ich kenne die regeln, Aber deine atachment Funktuioniert nicht.
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon oxpus » 12. Sep 2007 18:32

Die funktionieren schon, vielleicht ist aber der Dateityp gesperrt oder die Datei zu groß?
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 12. Sep 2007 20:04

In diesem Fall war es wohl eher der Dateityp.

@ HammerBe
Pack die Datei in einen ZIP Container und schon kannst du sie anhängen. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 13. Sep 2007 16:35

Jungs ich weis wie man datei anhängt ;=) Aber bei mir öffnet keine atachment option,

Klicke ich auf attachnmet hinzufügen passiert nichts.

[center][- Attachment vom Admin zugefügt -][/center]
Dateianhänge
admin_mass_email.rar
(2.7 KiB) 654-mal heruntergeladen
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 16. Sep 2007 18:21

Aber bei mir öffnet keine atachment option,

Klicke ich auf attachnmet hinzufügen passiert nichts
Scheint eine Eigenart des IE7 zu sein. Dieser dämliche Browser wird mir immer Unsympatischer. :evil:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 17. Sep 2007 02:11

AmigaLink hat geschrieben:Scheint eine Eigenart des IE7 zu sein. Dieser dämliche Browser wird mir immer Unsympatischer. :evil:


Nööö ;=) ich benutze dieser blöde browser auch nicht, ich habe avant. Smilies funktioniern bei mir euch nicht, klicke ich auf irgent eine smilie wird nicht gesetzt. Mit IE7 funktioniert smilies, aber atachments immer noch nicht.

Ehmm Ami zu emien problem heheh hastdu ihn mall angeguckt habe ich was falsh gemacht.
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 17. Sep 2007 12:51

Nein ich habe nicht in die Datei gesehen. Ich kenne nämlich den MOD nicht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 17. Sep 2007 22:17

Naja das kann man keine mod nennen, es ist nur eine snippet
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron