Word Senzur

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Word Senzur

Beitragvon HammerBe » 12. Jun 2007 14:49

Eins hätte ich noch :mrgreen:

Beispiel manchmal bedanken sich Leute ( danke HammerBe ) ich möchte das hammerbe bei allen Beiträgen löschen. Ich könnte das über acp als wordsenzur auch machen, aber das sieht nicht gut aus musste schon einen punkt oder sonst was zum ersetzen reinschreiben. Und ich kann nicht beliebig in irgend welche Kategorien machen. Das sollte schon was besseres sein mit dem ich einfach finde bei Kategorie bla bla hammerbe und ersetze durch leerseichen machen kann


Danke
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 13. Jun 2007 23:01

Hmmm - Eventuell könnte man den http://www.amigalink.de/download ... tail&id=91 dazu missbrauchen.
Versprechen kann ich das aber nicht!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 14. Jun 2007 11:51

Die funktion könnte man eingentlich schon nutzen, es wird zwar dann in alle Kategorie die Wörter ersetzt, aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es einen MOD mit dem man die nur in bestimmte Kategorie freischalten lassen kann, so das z.B. ID 3 und 4 die aktiviert sein soll und in alle andere deaktiviert. Komm nur nicht gerad auf den Name des MODs, hmm

Zugefügt nach 3 Minute(n):

Wie ich vermuten habe: http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=276 sogar ein MDO von Oxpus gewesen. :D

Zugefügt nach weiteren 8 Minute(n):

Achja und damit auch noch bei ACP das Ersatzfeld leer bleiben kann bzw. kein punkt etc. rein müssten wie bisher so das er dann das Wort "HammerBe" mit "" ersetzen tut müsste in der admin_words.php noch folgende Zeile geändert werden
Code: Alles auswählen
---- ÖFFNE -----
admin/admin_words.php

---- FINDE -----
      if($word == "" || $replacement == "")
      {
         message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Must_enter_word']);
      }

---- ERSETZE MIT ------
      if($word == "")
      {
         message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Must_enter_word']);
      }
und schon kann das Ersatz-Feld leer bleiben und nur noch das Word-Feld ist Pflicht. Damit dürfte diese Problem dann nun auch gelöst sein, nach dieser Änderung und mit einbau den MOD von Oxpus :)

Gruß Chris

Zugefügt nach weiteren 1 Minute(n):

Habs bei mir gerade selbst ausgetestet funktioniert bestens bei mir :-)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon HammerBe » 14. Jun 2007 12:15

Super sofort ausprobiern

Hier von habe ich jewals 3 stückt? alles übersetzen

Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
            if ( count($orig_word) )

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
            if ( count($orig_word) && ($forum_topic_data['disable_word_censor'] == 0) )



Hier von habe ich auch jewals 3 stückt?
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
            $prune_enabled = '';

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
            $disable_word_censor_yes = '';
            $disable_word_censor_no = 'checked="checked"';



Bei mir klapt das nicht, wen ich bei beschtimte forums deaktiern möchte wird das nicht übernommen.Ich habe auch keine fehler meldung.

ich denke bei mir passt der admin_forums.php irgent wie nicht,Ich hänge das mall an kanstdu bitte gucken.

Danke

Zugefügt nach weiteren 3 Minuten:

Ist das möglich bei allen forums das ganze mit einem klick deaktiviern? Wenn ich nur bei einem forum das ganze aktiviern möchte muss ich alle anderen stunden lang deaktiviern
Dateianhänge
admin_forums.rar
(15.39 KiB) 651-mal heruntergeladen
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon Christian_N » 14. Jun 2007 21:44

Also den MOD hab ich (noch) nicht verbaut, weiss nicht wie der genau arbeitet, aber jedenfalls ist in der Regel wenn eine FUND-Stelle angegeben wird, immer die erste FUND-Stelle die gefunden wird in der Datei gemeint auch falls der mehrmals vorkommen sollten, in der Regel hab ich schon gesehen steht sonst dort [ FIND 2x, 3x, 4x usw. ] und dann [ AFTER, ADD 2x, 3x, 4x usw. ] falls mehrmals was ersetzt bzw. eingefügt werden soll.

Das es nicht klappt kann ich mir nicht vorstellen da von Oxpus die MODs eigentlich aller bestens laufen :) ggf. Installationsanleitung nochmal prüfen.

Weiss auch jetzt nicht welche Software du nutzen tust, spricht phpBB Plus, Orion, oder vanilla phpBB 2.0.22 mit eingebaute MODs etc. da auf die Support-Informationen die man hier hinterlegen kann (sofern hinterlegt) ja nur Moderatoren Zugriff haben (soweit ich weiss, oder waren es nur Admins?). :D

Damit das alle auf default deaktiviert sind müsste der SQL-Eintrag anders lauten, wenn mich nicht alles täuscht
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_forums DROP disable_word_censor;
ALTER TABLE phpbb_forums ADD COLUMN disable_word_censor TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
so das er Default 1 also deaktiviert hat statt 0 aktiviert.

Aber vielleicht solltest auch bei oxpus.de direkt nachfragen da Oxpus hier zwar rein schaut aber auf seine Seite zu seine MODs eher eine Antwort erhälst, das er ggf. mithelfen tut, da ich den erst wie gesagt noch einbauen müssten um zu schauen wie der Arbeitet usw.

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon HammerBe » 14. Jun 2007 23:39

Danke Cris ich gehe mall zu Oxpus

Zugefügt nach 2 Tag(en) 16 Stunde(n) 25 Minute(n):

Oxpus konnte mir auch nicht helfen :cry: ,

Bei dem Forums die ich deaktiviert habe funktioniert das ganze bei dem beiträgen alles wunderbar, Aber bei dem topics titeln nicht, wen eine topic einen word sensuz hat wird das troztdem sensiert, Und dancah habe ich einen topic ohne titel so mit ist auch keine möglichkeit das topic zu sehen oder betreten.

Danke
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon oxpus » 17. Jun 2007 23:02

Das Problem ist hier einfach, daß so viele Topics- und Posts-MODs vorhanden sind, die nur noch schwer zu durchschauen sind.
Zumindest habe ich da ac hoc keine andere als zuletzt gepostete Lösung parat...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon HammerBe » 18. Jun 2007 12:13

Nagut Oxpus, Dan muss ich wohl damit leben :(

Ich danke dir
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron