amiga, du musst mir helfen

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

amiga, du musst mir helfen

Beitragvon mgutt » 3. Feb 2005 13:28

:cry:

ich habe probleme mit meinem board.

ich habe jetzt einen eigenen server bei all inkl und keiner kann mir helfen. du bist meine letzte hoffnung ;)

www.max-rev.de/forum.php

kurz erklärt.. die index.php heißt jetzt forum.php

die max-rev ist eine aliasdomain. originaldomain lautet auf http://marcg.dd7928.kasserver.com

dann bin ich halt umgezogen von strato, datenbank rübergeholt, pfade und cookieeinstellungen geändert und zu guter letzt das forum hochgespielt, aber auf den unterordner "forum" verzichtet.

läuft also alles auf der 1. ebene.

so und wenn du das forum besuchst erkennst du schon den schlamassel.
mgutt
User
 
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2004 22:23

Beitragvon AmigaLink » 3. Feb 2005 19:54

Welcher schlamassel? :shock:
Es ist doch alles Ok! 8)

// EDIT
Nebenbei bemerkt ein interessantes board! :)
Echt schade das ich keinen Honda (crx) mehr fahre. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mgutt » 3. Feb 2005 23:35

du kommst ja auch wie immer zu spät ;)

war ein problem mit open_basedir und der beschränkung (von der ich bis dato noch nichts wusste) von meinem server :hrhr:

ja das forum ist so gut wegen deinem easyUCP ;)
mgutt
User
 
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2004 22:23

Beitragvon AmigaLink » 4. Feb 2005 12:17

LOL - Danke, aber ich meinte eigentlich das thema und den umfangreichen inhalt des Boards. :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mgutt » 4. Feb 2005 21:18

dein board ist aber auch nicht zu verachten ;)

aber im moment machst du das eher aus. ich habe mal die modies auf die wartebank gesetzt, da ich im moment angst habe wie es mit der 3.0 version werden wird und ob da die jetzigen modies nachher für umsonst waren.
mgutt
User
 
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2004 22:23

Beitragvon AmigaLink » 5. Feb 2005 10:30

Sehr viele der momentan vorhandenen mods werden im phpBB3 nicht laufen!
Die wichtigsten (attachment, CH, birthday, der vorgänger vom jetzigem UPI2DB und noch ein paar andere) sind aber eh in der 3'er bereits enthalten.
Ich selber mach mir deswegen keine Gedanken. Denn selbst wenn das phpBB3 heute erscheinen würde, dann wäre ein update erst in ca. einem jahr zu empfehlen.
1. Weil in den ersten monaten garantiert noch einige bugs zu tage kommen.
2. Weil du mkit sicherheit jetzt bereits einige mods verbaut hast, die erst angepasst werden müssen.
3. Denke ich mal, wird das 2.x weiterhin eine große Fangemeinschaft haben und auch weiterhin mods dafür entwickelt. Denn es gibt verdammt viele Boards, die nicht so ohne weiteres auf's 3'er upgedatet werden können.
Und solange das bereits vorhandene 2'er einwandfrei läuft und alle funktionen enthält die man benötigt, sehe ich auch keinen grund für ein update! Zumindest nicht bevor nicht 90% der vorhandenen mods angepasst wurden!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron