Ctracer

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Ctracer

Beitragvon HammerBe » 18. Mai 2007 06:37

Hallo
Heute habe ich gemerkt das meine lang_cback_ctracker.php bei allen lang ordner gelöscht war,Wie geht sowas was könnte gewesensein.

Einen hack kann es nicht sein weil ich einen test forum habe von dem keiner was weist selbst dord ist lang_cback_ctracker.php gelöscht.

Danke
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon oxpus » 18. Mai 2007 09:58

Das kann 1 bis 5000 Gründe haben.
Vielleicht versehentlich mit dem FTP gelöscht oder nicht korrekt hochgeladen, oder oder oder...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon HammerBe » 18. Mai 2007 20:57

Naja ich habe nichts gelöscht oder hochgeladen.ich habe abends meine pc aus gemacht und morgens sahe ich den fehler.
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon BigRib » 18. Mai 2007 21:46

Was Oxpus dir damit sagen wollte ist das hier nimand auch nur im geringsten ahnung hat warum diese Datei fehlt.

Lad sie einfach wieder hoch und lass es gut sein :)
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron