Seitentitel ist Thementitel

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Seitentitel ist Thementitel

Beitragvon snobbel » 13. Mai 2007 19:36

Heute habe ich das volle Programm, sorry, aber so komme ich dazu alte Sachen aufzuarbeiten.
Also, ich möchte gern dass wenn ein Thema geöffnet wird, der Seitentitel oben, ganz oben im Browser oder halt als "Tabname" angezeigt wird.
Ich habe folgendes dazu gefunden und geändert:
öffne viewforum.php

suche
Code: Alles auswählen
$page_title = $lang['View_forum'] . ' - ' . $forum_row['forum_name'];

ersetze mit
Code: Alles auswählen
$page_title =  $forum_row['forum_name'] . ' : ';



öffne viewtopic.php

suche
Code: Alles auswählen
$page_title = $lang['View_topic'] .' - ' . $topic_title;

ersetze mit
Code: Alles auswählen
$page_title =  $forum_name . ' : ' . $topic_title . ' : ';



öffne overall_header.tpl

suche
Code: Alles auswählen
<title> {SITENAME} :: {PAGE_TITLE}</title>

ersetze mit
Code: Alles auswählen
<title>{PAGE_TITLE} :: {SITENAME}  </title>



Aber leider ändert das nichts bei mir im Forum....da steht oben im Browser halt der Forenname und Browser...mehr nicht...
Hat noch jemand einen anderen Vorschlag?
:x
Benutzeravatar
snobbel
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. Mär 2007 22:07
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon AmigaLink » 14. Mai 2007 11:55

Das ist vollkommen richtig was du da gemacht hast. Es sollte also eigentlich Funktionieren.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron