Registrierung nicht möglich

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 10. Mai 2007 17:27

Probier bitte mal diese profile_add_body.tpl aus.
(Registrierung und Profilebearbeitung!)
Wenn die geht, dann ist gut. Wenn nicht, dann muss ich wahrscheinlich ein easyUCP addon für den ABQ schreiben. :?
Dateianhänge
test_profile_add_body.zip
(3.32 KiB) 632-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

scho besser

Beitragvon Garfield79 » 10. Mai 2007 23:47

Bin gerade mal am Testen.
Also angezeigt wird das ARQ MOD nun. Aber dafür nicht mehr das Anti Robot Captcha vom Ctracker. Desweiteren wird nochimmer nicht die Eingabe des Geburtstages verarbeitet. Sprich wenn ich mein Geburtstag eingebe, kommt es beim Script mit null an, somit sagt mir das Script die eingabe des Geburtstages ist erforderlich. Die Pflichteingabe des Geburtstages kann man ausschalten aber wäre nicht sinn der Sache. ;)

Tja die beiden fehler bleiben. ;)
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 11. Mai 2007 21:00

Ich bin fast gewillt dir zu sagen das du die usercp_register.php nochmal neu modden sollst. :roll:
Hier sind nun schon mal 2 Fehler beseitigt. Ob noch mehr drin sind wird sich zeigen.
Dateianhänge
Neu_usercp_register.zip
(18.76 KiB) 644-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Perfekt! Bist der Beste. hehe.

Beitragvon Garfield79 » 12. Mai 2007 02:02

Hi. Also ich habe diese Datei mal getestet. Und was soll ich sagen, es klappt anscheinend nun alles. sogar das mit dem Geburtstagsfeld. hehe.
Ja ein mod nach dem anderen und es kommt alles durcheinander. grins.
Danke erstmal. Kurze Frage. gibt es ein abgesichertes Kontaktformular? Weil das beim plus (kontakt_post.php) ist ja nur spam tauglich. Dies mal am rande gefragt als out of topic. Und danke.
LG Garfield
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 12. Mai 2007 08:34

Ja ein mod nach dem anderen und es kommt alles durcheinander.
Konzentrieren. ;)
Mindestens einer von den beiden Fehlern, die ich jetzt behoben habe, war ein reiner Flüchtigkeitsfehler Fehler.

gibt es ein abgesichertes Kontaktformular?
Das Easy Contact Form von Funender verfügt über ein simples CAPTCHA und außerdem muss über eine Dropdown Auswahl ein vorgegebener Betreff ausgewählt werden. Es könnte also durchaus sein, das dieses Kontakformular keine Spam-Einladung darstellt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Max » 13. Mai 2007 11:25

AmigaLink hat geschrieben:Das Easy Contact Form von Funender verfügt über ein simples CAPTCHA und außerdem muss über eine Dropdown Auswahl ein vorgegebener Betreff ausgewählt werden. Es könnte also durchaus sein, das dieses Kontakformular keine Spam-Einladung darstellt. :)



Ich nutze das seit Jahren und habe damit keinen Kummer.
Zur Krönung kann man da auch das AVC mit einbinden und dann ist es der Oberhit.
Das Thema dazu ist hier zu finden.

Und so sieht es in Gebrauch aus.



Gruß Max
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon AmigaLink » 13. Mai 2007 11:35

Max hat geschrieben:Zur Krönung kann man da auch das AVC mit einbinden und dann ist es der Oberhit.
Das Thema dazu ist hier zu finden.
Stimmt, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron