Prillian 0.7.1

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Prillian 0.7.1

Beitragvon Hotflame » 7. Mai 2007 20:36

hi liebe Gemeinde :D

suche deutschen support für obigen mod 8)

kann mir da jemand weiter helfen ?

*liebfrag

das


hoti
Hotflame
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2007 20:25

Beitragvon AmigaLink » 7. Mai 2007 20:46

Ich muss da leider passen, denn ich weiss von diesem MOD nur das es ihn gibt und des es eine art Messager für das phpBB ist.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Hotflame » 7. Mai 2007 21:05

:roll: habe ich befürchtet alles was rang und namen hat scheint einen großen bogen um den mod zu machen ... habe schon bei oxpus nichts finden können :x

muss ich wohl doch englisch lernen ;)

aber danke für deine mühe

mfg

hoti
Hotflame
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2007 20:25

Beitragvon AmigaLink » 7. Mai 2007 22:00

Nun ja, ich sehe in diesem MOD absolut keinen Sinn und habe somit keine Verwendung dafür. :)

Er belastet nur unnötig das Board und verstößt evtl. sogar noch gegen Regeln des Web-Hosters da er eine art PHP-Chat darstellt, deren Installation bei den meisten Shared-Servern verboten ist.
Da biete ich den Usern doch lieber einen richtigen Chat an, indem ich den PJIRC installiere (der ist nicht Verboten da er auf einen IRC-Chat zugreift) und "One on one" Unterhaltungen können die User via PN oder über einen herkömmlichen Messenger machen bzw. indem sie beim PJIRC in einen Privaten Raum gehen. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 7. Mai 2007 23:02

Oja, zu den MOD kann ich auch nicht viel sagen, ausser das ich den kurz mal versucht hatte zu installieren aber dann doch wieder rausgeworfen habe, auch gerade wegen die gründe die Amiga nannt, da bei all-inkl.com dies verboten ist, was ich eigentlich auch gut finde, weil stelle mal vor jeder installiert den und dann wäre der Server nur ausgelastet dann wäre all-inkl.com nicht mehr weit so gut wie die momentan sind, vorallem weil die Mitglieder auch über ein richtigen IM unterhalten können, da die meisten ja eh AIM, YIM, ICQ, oder so habe oder so wie ich Trillian um gleich alle auf eine streich zu erledigen. :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron