Absätze beim Double Post Merge machen?

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon xxJJxx » 5. Apr 2007 11:34

Kann mir denn jemand sagen wie ich die Absätze mache, denn \n\ funzt bei mir nicht.

Ich habe die Version von phpbbhacks genommen, in wie weit ist die denn unterschiedlich zu der hier im amiga forum?

Ich kann die hier nicht runterladen da ich noch nicht genug Beiträge habe ;-(

Danke und Gruß
xxJJxx
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. Apr 2007 10:15

Beitragvon AmigaLink » 5. Apr 2007 16:58

Die Version bei phpBBHacks.com ist mit der von hier Identisch. Wenn ich etwas an dem MOD eines anderen Autors verändere, dann nehme ich das nicht hier in die Downloads auf, sondern Poste die Veränderung im http://www.amigalink.de/viewforum.php?f=4 Forum.

Und wo möchtest du Absätze machen?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 12. Apr 2007 19:16

Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:

Boardregeln
Anfrage in mehreren Foren parallel gestellt
Diese Anfrage wurde in mehreren Foren gleichzeitig (http://www.phpbb-dimension.de/viewtopic.php?t=1964) gestellt und noch nicht einmal ein Hinweis darauf hinterlassen, daß an anderer Stelle bislang keine (zufriedenstellende) Lösung erarbeitet wurde.

Grundsätzlich haben wir hier auf AmigaLink.de durchaus Verständnis dafür das Fragen auf mehreren Boards gestellt werden. Aber wenn ich Antworte und zur näheren Analyse eine Gegenfrage stelle auf die nicht mehr Reagiert wird; Und dann auch noch die gleiche Frage auf einem anderem Board wiederfinde. Gehe ich davon aus das kein Interesse mehr vorliegt und schließe das Thema um Verwirrungen, durch die Bearbeitung auf mehreren Boards, zu vermeiden!


Wenn Du nicht mit dieser Sperrung einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches dieses Topic geschlossen hat.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 16. Apr 2007 12:56

xxJJxx (via PM) hat geschrieben:... ich wollte Dir gegenüber nicht unhöflich sein, doch hatte ich es total vergessen ...
...
Bei mir im Forum werden eben die \n\n Absätze nicht beachtet sowie eben hier z.B. Bei mit würde stehe in der gelichen Zeile \n\nZugefügt xxxxxx \n\n
...

Schwamm drüber.
Ich (wir) haben schlechte Erfahrungen damit, wenn identische Fragen auf mehreren Boards gleichzeitig bearbeitet werden. Deswegen werden hier solche Topics (insbesondere wenn keine Reaktion mehr kommt) geschlossen.
Zum einem weil das sonst unnötiges Chaos verursacht und zum anderem weil mir meine Zeit dafür zu schade ist.

Zu deinem Problem:
Ich habe bei Volker gelesen das du /n für einen HTML-Tag hälst. Das stimmt nicht!
/n ist ein UNIX Code der ein Zeilenende markiert bzw. einen Wagenrücklauf bewirkt. :)
Das phpBB wandelt diese Markierung (beim aufarbeiten des Beitrags) in den HTML-Befehl <BR /> um. Wenn dies bei dir nicht geschieht, dann ist irgendetwas schwer faul. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon xxJJxx » 16. Apr 2007 13:09

Danke AL Admin fürs wieder einstellen :D

Hmm, was bedeutet das schwer faul, ist das nicht einfach nur Scriptsprache von nicht HTML zu HTML? Dachte immer das passiert automatisch? :oops:

Wohl nicht, was kann denn da falsch sein?

Zum testen könnt Ihr mein Account benutzen

User: test
PW: test

Einfach mal 2 Beiträge schreiben und dann seht Ihr was ich meine.

Danke und Gruß
xxJJxx
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. Apr 2007 10:15

Beitragvon AmigaLink » 16. Apr 2007 13:25

Es Funktioniert doch einwandfrei.
Dateianhänge
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon xxJJxx » 16. Apr 2007 13:29

Aber nicht wenn ich es mache, liegt es daran das ich der Admin bin?
Habe den Mod von hier insatlliert bezüglich Admin/Mod Temporär abschaltbar.


Bild
Bild
xxJJxx
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. Apr 2007 10:15

Beitragvon AmigaLink » 16. Apr 2007 13:33

Such mal in der viewtopic.php diese Zeile:
Code: Alles auswählen
   $message = str_replace("\n", "\n<br />\n", $message);
und Poste mir 10 Zeile davor und 10 Zeilen danach.

Zugefügt nach 39 Sekunden:

Oder noch besser, häng mir mal die ganze viewtopic.php als zip an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon xxJJxx » 16. Apr 2007 13:54

Vielen Dank Markus für diesen Super Support.

Ich hänge die Datei mit dran.
Dateianhänge
viewtopic.zip
(24.7 KiB) 720-mal heruntergeladen
Bild
xxJJxx
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. Apr 2007 10:15

Beitragvon AmigaLink » 16. Apr 2007 14:09

Hmmm - die scheint ok zu sein.
Häng mal noch die posting.php an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron