Double Post Merge und Cash MOD

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon Lattenknaller » 7. Jun 2005 19:24

Habe den " Double Posts Merge Mod" und den "Cash-Mod" zusammen in Betrieb. Bekomme nun beim doppelpost folgende Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Error retrieving group data

DEBUG MODE

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

SELECT group_id FROM phpbb_user_group WHERE user_id = AND user_pending = 0 ORDER BY group_id ASC

Line : 1219
File : functions_cash.php

Error Message saved in Database

Irgendwie vertragen die beiden sich nicht. Gibt es von Dir irgendein Lösungsvorschlag? Danke im voraus

edit: Der Text wird dann trotzdem hinzugefügt. Er hat also irgendwie Probleme die Punkte dafür zu errechnen, oder?
Lattenknaller
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2005 19:18

Beitragvon AmigaLink » 7. Jun 2005 20:27

Hallo Lattenknaller.

Estmal vorweg:
... ich biete hier nur Support für meine Mods und nicht für das phpBB allgemein oder für die Mods anderer Autoren!
Es sei denn der entsprechende Mod hat hier ein eigenes Forum. Was aber nur der Fall sein wird, wenn der Autor kein eigenes Support-Board betreibt und seinen Mod hier offiziell hosted. Aber auch das wird nur geschehen, wenn der Autor sich um dieses Forum (als Moderator) kümmert!
...
(Ich glaub es wird langsam Zeit das ich mich hier um die Boardregeln kümmere. :roll:
Auch wenn es mich freut das hier immer mehr Leben ins Board kommt, und dummerweise auch gerne mal ne ausnahme mache, muss ich doch auf dieses Zitat hinweisen. Denn mir fehlt effektiv die Zeit um hier allgemein Support anzubieten und empfehle diesbezüglich meinen Partner OXPUS. Bei dem ich, nebenbei bemerkt, ebenfalls aktiv bin.

Zu deiner Frage:
Ich kenne den Cash-Mod nicht und weis daher nicht wie er arbeitet bzw. wie er ins Board eingebunden wird (letzteres ist in diesem Fall ausschlaggebend).
Der Text wird dann trotzdem hinzugefügt. Er hat also irgendwie Probleme die Punkte dafür zu errechnen, oder?

Diese vermutung, deinerseits, stimmt schonmal. :mrgreen:
Wobei ich sagen würde das er in diesem Fall auch keinen Punkt vergeben sollte, denn der double post merge soll ja (in meinen Augen), unter anderem, das Pushen des Beitragszählers verhindern. Somit wäre es ja ein Schuss ins eigene Knie, wenn er die Punkevergabe zulassen würde. ;)
Aber kommen wir zum fehler selber. Der Fehlermeldung nach, wird die User_id nicht übergeben!
WHERE user_id = AND user_pending = 0

Es gild also zu prüfen, an welcher stelle sich der Cash mod einklinkt und warum dort die User_id nicht zur verfügung steht wenn der doublöe post merge am arbeiten ist!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron