Links

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Links

Beitragvon Frank Griesmeyer » 5. Apr 2007 19:21

Hallo
ich habe eine frage ihr habt auf eurer seite unten Links 2 Menüs

Links und Textlinks
ich interessiere mich für das Menü Links gibt es einen mod dafür um das so in meiner Portal ansicht zu installieren ???
das so aussieht wie hier auch erst Links wo banner hochlaufen und dadrunter Textlinks ?
Frank Griesmeyer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2007 19:01

Beitragvon AmigaLink » 5. Apr 2007 20:49

Für den Textlinks-Block gibt es keinen MOD, den habe ich über eine Funktion des IM-Portals erstellt.
Den Block mit den Mini-Bannern ist der Q_Links MOD von oxpus bzw. (hier auf AmigaLink.de) eine gleichwertige Funktion des IM-Portals. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Frank Griesmeyer » 5. Apr 2007 21:50

Danke für die schnelle Antwort
ich habe auch probiert das in mein Forum einzufügen aber da gibt es irgendwie ein problem mit :-(
ich soll in der dateil portal.php diesen eintrag suchen
//
// Generate the page
//
aber den kann ich nicht finden also habe ich das was ich davor einfügen sollte woanders eingefügt
die Box wird auch angezeigt.
nur wenn ich von einem wie diesen z.B.
http://clix.superclix.de/cgi-bin/clix.cgi?id=linkpalace&pp=5856&linknr=33940

dann wird mir angezeigt

CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

kann ich solche Links nicht eintragen ?
oder habe ich was falsch gemacht?
oder kann ich das im CBACK CrackerTracker einstellen das er mir das nicht mehr anzeigt ?
Frank Griesmeyer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2007 19:01

Beitragvon AmigaLink » 6. Apr 2007 08:22

Ich hatte da bislang keinerlei Probleme. Habe aber auch keine links drin die der CTracker beanstanden könnte.
Lies dir mal das Handbuch zum Debug Modus des CrackerTracker G5 durch. Darin steht wie du den CTracker Konfigurieren kannst/musst. Und wenn du damit nicht klar kommen solltest, frag am besten mal bei cback nach.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Frank Griesmeyer » 6. Apr 2007 13:10

Hallo,
so das habe ich nun alles soweit hinbekommen :-)
aber nun habe ich ein anderes Problem :-/
ich habe das Template SubSilver
aber der Hintergrund bei den Links also wo steht Links der ist dunkel blau
in welcher Datei kann ich das ändern das das auch silber ist wie bei den anderen Blocks auch ?
Frank Griesmeyer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2007 19:01

Beitragvon AmigaLink » 6. Apr 2007 14:07

Hmmm - müsste so gehen:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]----------------------------------------------------------------
#

templates/subSilver/portal_body.tpl

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

         <th class="thtop"><span class="cattitle">Q Links</span></th>

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------------------
#

         <td class="catHead"><span class="cattitle">Q Links</span></th>

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------------
#
# EoM
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Frank Griesmeyer » 6. Apr 2007 15:25

Hey danke für die schnelle Antwort nun ist alles wieder einheitlich in einer farbe. :D
Frank Griesmeyer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2007 19:01

Beitragvon AmigaLink » 6. Apr 2007 15:44

Prima
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron