Für Admins alle HTML-Tags

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon pervamon » 4. Mär 2007 22:25

khaledelmansoury hat geschrieben:Hallo,

Also wie das aussieht, sind beide gleich der Mod und der Snippet, allerdings egal ob die User oder Admins HTML deaktiviert haben , es erscheint trotzdem, also der HTML Code den die Admins posten...

Bin mir aber nicht sicher, da müsste man den Mod ja installieren...

Also beim Snippet wird ja nur HTML unabhängig ob es eingeschaltet ist oder nicht aktiviert. Aber nur die im ACP erlaubten Tags. Nun meine Frage, ob sich die Benutzung von HTML für die Admins im Mod auch auf die erlaubten Tags beschränkt.
Geschmolzene Frottéetücher lassen keine Schraube verhungern, Neonröhren jedoch schon.

Gott speichere die Königin? :D
pervamon
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 7. Jan 2007 17:19

Beitragvon khaledelmansoury » 4. Mär 2007 23:30

Ja das habe ich auch damit gemeint , dass es so aussieht dass es auch auf die im ACP eingestellten Tags beschrenkt.

Bin mir aber da nicht sicher...
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon pervamon » 4. Mär 2007 23:33

Folglich gibt es so einen Mod noch nicht.
Irgendjemand interessiert? Wäre immer noch sehr dankbar.
Geschmolzene Frottéetücher lassen keine Schraube verhungern, Neonröhren jedoch schon.

Gott speichere die Königin? :D
pervamon
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 7. Jan 2007 17:19

Beitragvon AmigaLink » 5. Mär 2007 19:38

Hallo?
AmigaLink hat geschrieben:Für das ändern dieser Begrenzung gibt es jedoch auch MODs. (Ich hab sie letzte Nacht nicht gefunden und auch ehrlich gesagt keine Lust richtig danach zu suchen.) Einer der die Begrenzung umkehrt. Es werden also im ACP nur noch die Tags eingegeben die verboten sind. Und einen (oder sogar mehrere) der die die Begrenzung für Admins aufhebt.

Einfach mal suchen und bei dieser suche ein wenig Geduld mitbringen. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pervamon » 6. Mär 2007 17:35

schon, aber das Ziel ist ja Unabhängigkeit des Admins von dieser Liste
Geschmolzene Frottéetücher lassen keine Schraube verhungern, Neonröhren jedoch schon.

Gott speichere die Königin? :D
pervamon
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 7. Jan 2007 17:19

Beitragvon AmigaLink » 6. Mär 2007 20:56

Dafür gibt es ebenfalls einen MOD !!!
Ich weiss nur nicht wie der heißt und wo man ihn bekommt. Gesehen hab ich ihn aber bereits irgendwo.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pervamon » 6. Mär 2007 21:33

Upps, man sollte nicht querlesen und denn letzten Satz auslassen :oops:

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 34 Minute(n):

Hat hier jemand irgendeine Ahnung auf was für Seiten ich noch suchen könnte oder was für Suchanfragen ich noch machen könnte?

Seiten:
phpbb.de
phpbb.com
phpbb2.de
phpbbhacks.com (Nach "html" gesucht und nichts gescheites gefunden)
phpbb2hacks.com (Nach "html" gesucht und nichts gescheites gefunden; ungenauer geht's ja nicht mehr)
(auf oxpus und cback hab ich nicht gesucht, nehme mal an, das wüsste Amigalink)

Suchanfragen:
html admin erlaubte
html admin frei
html admin freigeben
html admin freigegeben
html admin freigeschalten
html admin freigeschaltet
html admin freischalten
html admin unabhängig
html admins unabhängig
html beschränkung admin
html admin independant
html admin independent
html admin list independant
html admin list independent

Zugefügt nach weiteren 7 Minute(n):

Ich könnte natürlich auch nach "html admin" suchen und mehrere Tage damit verbringen, die pro Site bis zu über 300 Seiten Resultate zu durchforsten (und es dann vielleicht doch nicht finden, weil der Thread einen sinnvollen Titel wie "Kann mir jemand helfen?" oder "suche einen Mod" hat) :lol:

Ach ja, auf phpbb2.de habe ich einen Thread mit genau meiner Frage gefunden. Blöderweise 0 Antworten... :(
Geschmolzene Frottéetücher lassen keine Schraube verhungern, Neonröhren jedoch schon.

Gott speichere die Königin? :D
pervamon
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 7. Jan 2007 17:19

Beitragvon AmigaLink » 7. Mär 2007 13:07

Ich kann dir leider beim bestem willen nicht sagen wo ich das gesehen habe.
Am wahrscheinlichsten sind phpbb.de, phpbb.com und die MOD Datenbank von phpBBhacks.com. Denn das sind die Seiten die ich Regelmäßig nach Neuerungen durchsehe.

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 8 Minute(n):

Nachdem ich nun selber nochmal gesucht habe und dabei feststellen musste das die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen mit höchster Wahrscheinlichkeit schneller vom Erfolg gekrönt wird. :?
Hier eine Quick and dirty Lösung aus meiner Feder: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=1032 :twisted:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron