Am meisten waren mal 5 Mitglieder und 70 Gäste online - aber mir geht es ja darum es ersichtlich zu haben wer Gast und wer Bot ist....
Moderator: Supporter
snobbel hat geschrieben:Ja, aber so sehe ich im Forum nicht genau, wieviele "wirkliche" Gäste bei mir online waren, denn momentan steht es bei 644 Gästen.(seit der Leerung um 11)
Wie gesagt, der "Show Bots in online List" Mod scheint mit einem anderen Mod von mir zu kollidieren, denn jedesmal wenn ich versuche ihn einzubauen geht im Forum gar nichts mehr.
Fall irgendeiner Interesse hätte meine Dateien zu kontrollieren stelle ich sie gern zum Download bereit
(das gleiche Problem habe ich auch mit dem "another online/offline indicator")
Zugefügt nach weiteren 13 Sekunden:
Edit zu den Sessionsachen:
Kann mir das Unterbinden der Sessionvergabe für Suchmaschinen nicht auch weiterhelfen?
Ich mein, so dass meine Gäste wieder als "richtige "Gäste gesehen werden und Suchmaschinen nicht gezählt werden?
Wie im anderem Thema bereits geschrieben, hast du nur vergessen die functions_showbot.php auf deinen Server zu Laden.Nein, das Überlaufen der sessions hat sich erledigt - die Besucherzahl und damit das Problem mit dem SHow Bots... ist gleich geblieben
NEIN.Kann mir das Unterbinden der Sessionvergabe für Suchmaschinen nicht auch weiterhelfen?
Ich mein, so dass meine Gäste wieder als "richtige "Gäste gesehen werden und Suchmaschinen nicht gezählt werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast