icq

Forum_easyUCP_Desc

icq

Beitragvon Helmut71 » 6. Jun 2006 21:44

Hallo

Hab grad bemerkt, dass bei meinem eucp beim icq eine fehlermeldung kommt, wenn man auf den icq-Button im Profil klickt..

woran liegt das??
Helmut71
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2005 16:45
Wohnort: Hohenau / Österreich

Beitragvon AmigaLink » 6. Jun 2006 22:27

Was für ein Fehler denn?
Meinst du diese Meldung:
Dateianhänge
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Helmut71 » 7. Jun 2006 05:31

ja, ganz genau.
Helmut71
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2005 16:45
Wohnort: Hohenau / Österreich

Beitragvon AmigaLink » 7. Jun 2006 10:56

ICQ (bzw. AOL) hat die Zugriffsadressen geändert, deswegen kommt diese Meldung (nicht nur im easyUCP, sondern im ganzem Board).
Ich bin momentan leider auch nicht auf dem laufendem was die neue Adresse anbetrifft. :cry:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 7. Jun 2006 12:39

Du kannst die ICQ Nummer aber trotzdem noch rausbekommen.
Wenn du auf den Button ICQ mut der Maus fährst, dann steht unten in der Leiste ja der link und das ende ist dann die ICQ Nummer. Siehe Anhang

www.bilder-hoster.de/preview.php?file=j ... 214fc3.jpg
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon Christian_N » 7. Jun 2006 16:24

Das ist eben der Nachteil bei die Buttons die auf eine fremde Seite was ICQ etc. ist verlinkt werden, da wenn die geändert wird muss es dementsprechent im phpBB und überall die dies einsetzen geändert werden.

Die beste möglichkeit ist, so werde ich es machen bei mir, überall die Buttons entfernen, viewtopic etc. und im Profil statt die Buttons den Name bei ICQ die Nummer anzeigen lassen, wie es bei MSN ist, da wird auch im Profil nur die Adresse angezeigt, so das wer MSN hat dann direkt in den Messenger den hinzufügen bzw. Nachricht schreiben kann.

Ist finde ich die bessere möglichkeit, so kann ICQ & Co. die URL ändern hat aber auf meiner Seite keine auswirkung :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 8. Jun 2006 16:49

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron