Problem mit Who_Viewed_my_profil Mod

Forum_easyUCP_Desc

Problem mit Who_Viewed_my_profil Mod

Beitragvon Eva » 4. Okt 2005 20:28

Hi ... habe ein kleines anzeigeproblem mit dem Who_Viewed_my_profil

Es wird eine Checkbox eingefügt in Profil-> Einstellungen

Mein Problem ist nun das keine beschreibung dazu vorhanden ist :?


Sowas wie
Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen:


Zuerst dachte ich das ich vielleicht den eintrag in der entsprechenden Languege datei vergessen habe doch der ist vorhanden. Habe auch 2 mal überprüft ob ich in der usercp_register & profile_add_body.tlq alle angaben richtig habe , doch auch da finde ich keinen fehler.

Damit ihr euch ein besseres Bild von dem Fehler machen könnt hier der Testaccount

www.deflectionart.de
User: testuser
pw: test


wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte ...
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 4. Okt 2005 21:26

Handelt es sich dabei um den MOD von oxpus?

Dann schau ich morgen mal was da evt. nicht stimmt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 4. Okt 2005 23:35

Was soll denn für eine Beschreibung fehlen? Ist doch alles vorhanden...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Eva » 4. Okt 2005 23:51

wenn du dich auf der oben gennanten addy einloggst als testuser und im profil unter einstellungen schaust dann ist da eine zeile wo nichts steht.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon oxpus » 5. Okt 2005 16:21

Ah jetzt.
Öh, ja, da kenne AmigaLink sein Profil Mod besser als ich...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 5. Okt 2005 22:02

Ich hatte befürchtet das du das jetzt schreibst, ich kenne nämlich deinen MOD nicht. :?

Naja, dann schau ich halt mal rein.

Zugefügt nach 2 Stunde(n) 49 Minute(n):

Also für die Fehlende Beschriftung gibt es, seitens der MODs, keinen Grund. Diesbezüglich muss ein Einbaufehler, deinerseits, vorliegen.

Aaaber die Einstellungen des MODs werden mit 99%iger warscheinlichkeit nicht gespeichert wenn man das Profil editiert (es sei denn du hast meine http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=9 Anleitung beachtet). :?

Mach mal diesen Teil der Installationsanleitung, in der usercp_register.php, wieder rückgängig:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
         $sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
            SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "

#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
$interests) . "'

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
, user_profile_view_popup = $profile_view_popup

Und mach stattdessen das hier:
Code: Alles auswählen
#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

// Preferences
         if ( ($ucp_mode == 'ucp_prefs' || $ucp_mode == '') && $userdata['username'] )
         {
         $sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
            SET user_viewemail = $viewemail, user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_allow_viewprofile = $allowviewprofile, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm,

#
#----------[ INLINE FIND ]------------------------------
#

user_viewemail = $viewemail

#
#----------[ INLINE AFTER, ADD ]------------------------
#

, user_profile_view_popup = $profile_view_popup


Zugefügt nach 23 Minute(n):

@ oxpus
Da ist ein kleiner Fehler in der Installationsanleitung!
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE phpbb_profile_view(
user_id mediumint( 8 ) NOT NULL ,
viewername varchar( 25 ) NOT NULL ,
viewer_id mediumint( 8 ) NOT NULL ,
view_stamp int( 11 ) NOT NULL,
counter mediumint( 8 ) NOT NULL
) TYPE = MYISAM;

ALTER TABLE phpbb_users ADD `user_profile_view` SMALLINT( 5 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;
ALTER TABLE phpbb_users ADD `user_last_profile_view` INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_profile_view_popup TINYINT(1) default '0' AFTER user_viewemail;
Hinter TYPE = MYISAM fehlt in der Anleitung das Semikolon.

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 27 Minute(n):

Und noch was, oxpus. In der profile_view_user.tpl ist die Navigation von deinem Kontrollzentrum noch drin.

@ Eva
Ich hab den MOD jetzt mal hier eingebaut (Standardeinstellung für's PopUp ist aus) und er läuft absolut einwandfrei. Die einzige Anpassung für's easyUCP hab ich oben bereits gepostet. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 6. Okt 2005 05:02

@AmigaLink
Dnake für die Hinweise.
Den MOD habe ich korrigiert.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Eva » 6. Okt 2005 09:54

Hi ,
also habe die anleitung für weitere mods gelesen und auch alles nach bessten wissen ausgeführt :shock:

Die änderung die du hier beschrieben hast habe ich vorher schon gemacht gehat das ist also nicht das Problem gewesen.

Habt ihr vielleicht noch eine andere idee ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 6. Okt 2005 11:01

@ Eva
lang_main.php nicht editiert oder hoch geladen.
Und es sieht so aus als hättest du die SQL-Anweisung bzw. die db-update.php nicht ausgeführt.

@ oxpus
Kein ursache.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 6. Okt 2005 11:22

Hi, also mit Lang.php ist alles ok. Und die db-update.php habe ich auch ausgeführt.

habe unterdessen sogar das ganze ding wieder aus und nochmal eingebaut aber leider wieder den gleichen fehler.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron