easyucp_body.tbl probs

Forum_easyUCP_Desc

easyucp_body.tbl probs

Beitragvon harald31berlin » 5. Aug 2005 21:03

hi amigalink,,

im anhang habe ich mal die easyucp_body.tbl reingesetzt,und zwar in der userprofil da zeigt es den wohnort anders an normal sollte ja das so sein

wohnort:Berlin

bei mir ist aber das wohnort:weg und der ort wenig versetzt und die flagge nebenan teilweise...da ich ja den map mod installiert habe,bekomme ich das immer wieder komisch hin aber nicht richtig

bei den beitr�gen,da ist es richtig drin und zeigt es an,


www.knuddloase.de/knuddli
Dateianhänge
easyucp_body.rar
(2.88 KiB) 809-mal heruntergeladen
harald31berlin
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2005 17:13
Wohnort: Gelting

Beitragvon AmigaLink » 5. Aug 2005 23:46

Bitteschön :D
Dateianhänge
easyucp_body.tpl.zip
(2.99 KiB) 900-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon harald31berlin » 6. Aug 2005 00:12

super danke dir das sieht schon wieder gut aus
harald31berlin
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2005 17:13
Wohnort: Gelting


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron