Mh... naja, es geht so mit dem portal.
Is schon n bissel nervig, da es nunmal mehr ans phpBB2 angehängt, als eingebaut ist.
Aber welche Alternative??? Wenn nicht Nuke und Co.
Hier mal die Datei.
PS: Trotzdem wäre eine neue Install vielleicht garnicht so schlecht. Schließlich nutzen sehr viele diese Version.
Und außerdem will ich nicht die Nickpage benutzen... die finde ich nämlich bescheiden!
EDIT: Testaccount sollte wieder gehen!!!
Zugefügt nach weiteren 1 Stunde(n) 25 Minute(n): Ich hab den Fehler erstmal nicht mehr... habe nochmal alles neu in der profile_add_body.tpl gemacht.
Offenbar hat aber das easyUCP ein Problem mit dem profileuserguestbook 1.0.8a, welches ich benutze.
Mache grade nochmal ALLES von vorne. Vielleicht hat sich noch irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Jedenfalls medle ich mich dann nochmal.
Frage:
Hier ist es so, wenn man auf Signatur klickt, das man dann auch nur eine Seite mit Signatur bekommt... ist bei mir nicht so, bei mir kommt alles... ist das normal (da ja Version 1.1.1 Plus) oder müßte es dort auch so aussehen wie hier?!
Zugefügt nach weiteren 49 Minute(n): So,
ich habe jetzt mal alles neu gemacht.
Soweit so gut, der Fehler kommt nicht mehr, aber Trotzdem geht noch nicht alles so, wie es soll...
Folgendes...
1. Wenn man auf die Links zum Einstellen klickt, kommt man immer erst einmal auf die "Normale" Profileinstellungsseite... die, die ich standartmäßig im phpbb ist.
2. Klickt man dann auf Senden (sofern man z.B. was geändert hat), kommt man auf die Signaturpage... ??? (irgendwie komisch)
3. Sobald man dann die Signaturpage sendet... kommt OK. Signatur gespeichert etc.
Ich weiß nicht woran es liegt?!
Ah ja... vielleicht hilft das noch!!! Ich komme auch auf die Einstellungseite, wenn ich beim Usergästebuch auf senden klicke?!
Vielleicht bekackeln sich die beiden Mods ja?!
Sofern das so ist, wäre ich natürlich für eine Lösung dankbar!