Hio Amiga,
ja, mich gibts auch noch
ich habe gerade ein Problem behoben, welches ich beim Updates der userprofiles hatte (es kam die meldung "Could not update user table"). Das Problem konnte ich beheben, aber beim testen, ob jetzt alles geht ist mir folgendes Problem aufgefallen, welches ich nicht in den Griff bekomme und welches ich auch scheinbar schon vorher hatte. Ich habe dazu auch schon mal ein Thema hier gefunden, aber der ganze Code ist gelöscht.
Wäre klasse, wenn du mir helfen könntest. Nach der langen Vorrede nun zu meinem Problem:
Wenn ich um profil auf Avatar klicke komme ich zur Avatarauswahl, ich suche mir einen Avatar aus und klicke auf avatar auswählen. Nun wird der Avatar übernommen, aber ich bekomme das ALTE Profilformular, so wie es vor deinem easyUCP aussah, in dem alle Felder, bis auf die email-addy leer sind und der zuvor gewählte Avarar unten sichtbar ist. Wenn ich nun auf abschicken klicke, dann sind alle eingegebenen Einstellungen und Informationen weg und ich habe ein leeres Profil allerdings mit dem richtigen Avatar. Wo ist da der Fehler drin??