BBCode BOX Reloaded mit IM-Portal

Fragen & Antworten zum IM-Portal
(Kein 100%iger Support)

Moderator: Supporter

Beitragvon Christian_N » 20. Dez 2006 22:19

Im Orion ist genau diesen MOD drin, deshalb hatte ich den auch genommen gehabt, da im Orion kein Müll drin ist :D

Würde ja das Orion ggf. benutzen, aber da ich auf cback Seite nicht mehr posten kann, kann ich es auch nicht nutzen da ich ja bei ggf. Probleme nicht dort schreiben kann.

Naja, denke mal das ezPortal + CMX-News würde dort wohl keine Problemen machen, da genau das im Orion drin ist und würde dieser Problemen bereiten bei dem rainbow hätte Cback es schon längst behoben.

Aber ich versuche gerade mal was anders vielleicht klappts ja :)

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 14 Minute(n):

Nach einem längere probieren scheint es nun zu funktionieren getestet mit FireFox 2 und IE 7 - Siehe Fanclubseite Startseite :)

Könnte ja mal schauen was ich jetzt genau geändert habe und dann eine Anleitung als BBCode Add-ON schreiben.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 20. Dez 2006 23:36

Könnte ja mal schauen was ich jetzt genau geändert habe und dann eine Anleitung als BBCode Add-ON schreiben.

Mach das. Ist bestimmt für den ein oder anderen von Interesse. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 21. Dez 2006 00:10

Oki werde ich sicher am So. machen können :)

Ein Haken hat es allerdings, wenn man [rainbow][b2]text[/b2][/rainbow] macht funktioniert es nicht, dann wird garkein text angezeigt der Text der angezeigt werden sollte wird einfach komplett verschluckt, es muss also andersrum gemacht werden [b2][rainbow]text[/rainbow][/b2] dann wirds in die Farbe und Dick angezeigt.

EDIT: BBCode in diesem Beitrag deaktivieren vergessen gehabt :D

EDIT2: Warum wird dann der BBCode-Tag um den Text dick zumachen gelöscht, wenn deaktiviert ist?
Naja mit was für den Text durchstreicht mal des Beispiel nennen.

EDIT3: Wird ja auch gelöscht, hmmm
Dann eben ohne die 2 im BBCode-Tag die hab ich jetzt nur als Beispiel damits angezeigt wird rein gemacht :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 21. Dez 2006 14:32

EDIT2: Warum wird dann der BBCode-Tag um den Text dick zumachen gelöscht, wenn deaktiviert ist?
Weil ich den http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=687 installiert habe, wodurch Fehlerhafte bzw. nicht genutzte BBCode tags entfernt werden. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 21. Dez 2006 21:06

Darauf bin ich mittlerweile auch drauf gekommen das den drin hast allerdings finde ich, wenn man die BBCodes deaktiviert in einem Beitrag damit der Code anzeigt statt der formatierte Text, dann sollte dieser MOD die Tags auch nicht entfernen, das ist dann in dem Fall finde ich ein Fehler vom MOD naja ist ja auch noch Beta halt :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 21. Dez 2006 22:14

Nö, ich finde nicht das dies ein fehler vom MOD ist (wäre ganz einfach zu ändern).
Der MOD soll ja dafür sorgen das Beiträge nicht von BBCodes (die nicht ausgeführt wurden) Optisch gestört werden. Und das macht er auch recht zuverlässig. :)
Ok - für Support-Boards wie dieses hier, kann das natürlich manchmal etwas ungünstig sein. :roll: Mal schaun, wenn ich ne ruhige Minute hab, dann deaktiviere ich die Funktion wenn BBCodes deaktiviert sind. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu IM-Portal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron