Eins versteh ich nicht!
Ich hab da jetzt noch nichts verändert!
Bei localhost wird esim Pop Up Fenster geöffnet! Warum nicht auf der richtigen Seite?
Liegt dasevtl an diesen Mod:
## Mod Title: Local Links
## Mod Version: 1.1.0
## Author: netclectic <
adrian@netclectic.com > Adrian Cockburn -
http://www.netclectic.com## Description: This MOD will cause any local URLs (i.e.
www.YOURDOMAIN.com) posted to your
## board to open in the same window instead of in a new window, ( i.e. _self instead of _blank ).
## This does not effect external URLs. Might not be to your liking if you do not have your own domain name.
Kann aber doch eigentlichnicht sein, oder? Weil dann würde es doch unter localhost auch im gleichen Fenster geöffnet werden,oder nicht?
Zugefügt nach 2 Tag(en) 2 Stunde(n) 8 Minute(n): Hmmm....
Das wird so nicht angenommen. Ich muss dann den Type auf HTML umschalten. Dann sieht das nicht mehr so aus wie jetzt! Dann wird alles was ich gegeben hab nicht mehr übernommen. Zum Beispiel:
- Code: Alles auswählen
[size=18][b][align=center]Willkommen auf Snoopy´s Board![/align][/b][/size]
Dann öffnet sich der Link zwar als Popup aber es wird angezeigt das die Seite nicht gefunden werden konnte!
<a href="info.htm"
anstelle von info.htm hab ich tour.php eingegeben!
Zugefügt nach weiteren 11 Tag(en) 20 Stunde(n) 37 Minute(n): Doofheit muss bestraft werden, hab den Fehler selber gefunden!
Damit das aber aber geht, muss ich wohl die Willkommen Box auf HTML umstellen! Dann wird zwar mein eingegebenes nicht mehr angezeigt, aber das muss ich dann ja nur in html schreiben.
Kann nicht so schwer werden, oder?
Zugefügt nach weiteren 1 Tag(en) 35 Minute(n): Ich hab das jetzt anders gemacht!
Da ich jetzt die Box auf HTML gestellt hab, hab ich das so eingegeben:
<a href="javascript:tour()" class="mainmenu" title="Forum Tour">Forum Tour</a>
Und es geht!