Aber eben als ich die Seite besuchte, bekam ich Fehlermeldungen:
Im Portal:
- Code: Alles auswählen
Warning: fopen(./cache/bday/bday_1.00.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/blocks/blocks_imp_birthday.php on line 95
Im Index:
Warning: fopen(./cache/bday/bday_1.00.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/index.php on line 763
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/index.php:763) in /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/includes/page_header.php on line 1322
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/index.php:763) in /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/includes/page_header.php on line 1328
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/index.php:763) in /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/includes/page_header.php on line 1329
Warning: fopen(./cache/bday/bday_1.00.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/blocks/blocks_imp_birthday.php on line 95
Was hat das denn nun zu bedeuten?
EDIT:
Aus der page_header.php mal Zeile 1318-1331
if (!empty($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE']) && strstr($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE'], 'Apache/2'))
{
header ('Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0');
}
else
{
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
//-- mod : categories hierarchy --------------------------------------------------------------------
Aus der index.php Zeile 763:
if ($fp = fopen($cache_bday_file, "w"))
Aus der blocks_imp_birthday.php Zeile 95:
if($fp = fopen( $cache_bday_file, "w" ))
Verstehe ich das richtig, das er mit der Cache einstellung nicht zufrieden ist?
Wie muss ich das dann am besten einstellen?
EDIT 2:
Muss die Datei cache/bday/bday_1.00.php die Schreibrechte 777 haben?
Weil damit verschwindet die Fehlermeldung nämlich!