Neuste Version

Forum_Lexicon_Desc

Neuste Version

Beitragvon Ergonomic » 7. Jan 2007 21:58

Hallo

Wollte mal nachfragen wann die neue Version rauskommen wird.
Ist nur als info für mich.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon AmigaLink » 8. Jan 2007 12:02

Da kann ich noch keinerlei Auskunft drüber geben. Denn teilweise fehlt mir noch die nötige Inspiration (und vor allem die Zeit) für die geplanten Änderungen. :?

Da die aktuelle Version (2.0.4) weitestgehend Sauber läuft, sehe ich auch keine wirkliche Notwendigkeit für ein Update. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Ergonomic » 8. Jan 2007 19:46

Hallo

Dacht nur an die Erweiterung damit eine Kurze beschreibung des Wortes direkt in dem Posting beim draufhalten der Maus erscheint. Weil danach schreien förmlich meine User.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon AmigaLink » 8. Jan 2007 20:27

Das ist eine Funktion die oft gewünscht wird, von der ich aber überhaupt nichts halte. Denn sie kann der Performance des Boards (unter Umständen) extrem schaden.

Wie dem auch sei. Das ist keine Funktion die fest im Lexicon V2 integriert sein wird! Das kommt (wie der Quicklinks to lexicon) als add on und ist somit eigentlich unabhängig von der verwendeten Lexicon Version. :)
Im Übrigem, habe ich das irgendwo schon mal gesehen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Ergonomic » 10. Jan 2007 05:46

Ja es gibt hier bei dir eine Anleitung dazu.
Leider funktionierte das bei mir nicht. Hab das mahrfach versucht einzubauen.

Und support bekommt man dafür leider nicht.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon AmigaLink » 10. Jan 2007 10:03

Das war hier? :oops:

Womit hast du denn Probleme. Ich schau dann mal.

Zugefügt nach 9 Minute(n):

Ok, lass uns in dem dazugehörigem Thema weiter machen. http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=721


Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:

Boardregeln
Off Topic
Dieser thread ist zu sehr vom ursprünglichem Thema abgewichen!
Bitte zukünftig beim Thema bleiben, um Missverständnisse und "Chaos" zu vermeiden.

Thema existiert bereits
Dieses Thema wird derzeitig in einen anderem thread behandelt.
Um unnötiges Chaos und eventuelle Verwirrungen zu vermeiden, beteilige dich bitte unter dem angegebenem link.


Wenn Du nicht mit dieser Sperrung einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches dieses Topic geschlossen hat.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste

cron