Zahlen zusammenfassen

Forum_Lexicon_Desc

Beitragvon tayke » 16. Aug 2006 12:45

Moin,

ist es möglich die Zahlen-Links neben dem Alphabet zusammenzufassen, damit nicht für jede einzelne Zahl ein Link entseht?

Zugefügt nach 3 Tag(en) 4 Stunde(n) 48 Minute(n):

Hi,

kann mir da niemand helfen oder ists nicht möglich? :?
tayke
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Aug 2006 13:16

Beitragvon AmigaLink » 20. Aug 2006 11:35

Oh sorry, tayke. Du bist mir ein wenig unter gegangen.
Das Ausblenden der Zahlen-Navigation ist kein Problem. Das erstellen eines links, unter dem dann aber alle Zahleneinträge aufgelistet werden, wird dann schon weitaus komplizierter. :?
Spontan hab ich da keine Lösung für parat. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon tayke » 21. Aug 2006 17:16

Hi,

es wird doch immer automatisch eine Zahl in die Navigation gesetzt, wenn sich ein entsprechender Eintrag im Lexicon befindet? Vorher passiert doch da nichts?
Könnte man das nicht abstellen und die ganzen Links durch einen Link ersetzen.
Also einfach, wenn eine Zahl im Lexicon ist, wird einfach der eine Link geschrieben und die anderen Zahlen orientieren sich daran und es wird kein neuer Link mehr geschrieben.
Dann noch eine neue Abfrage, die alle Zahlen über den Link abfrägt, oder?
tayke
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Aug 2006 13:16

Beitragvon AmigaLink » 21. Aug 2006 20:34

Ich habe deine Frage schon richtig verstanden und dementsprechend auch geantwortet.

Es ist kein Problem die Zahlennavigation auszublenden. Es ist aber sehr wohl ein Problem alle Zahlen mit einem einzigem Link zu erfassen!
Machbar ist das. Allerdings nicht ohne erhebliche Änderungen an der Datenbankabfrage zurchzuführen. Deswegen kann ich dir spontan keine Lösung dafür anbieten.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron