sind Probleme mit Orion-Forum bekannt ?

Forum_Lexicon_Desc

sind Probleme mit Orion-Forum bekannt ?

Beitragvon tk-secur » 12. Jul 2006 18:24

Hallo,

habe derzeit noch ein phpbb2 Plus 1.52 mit dem Lexikon-Mod am Laufen, will aber auf Orion von cback umsteigen.

Meine Frage ist nun, wie verhällt es sich bei updates des Forum in Bezug auf den Lexikon-Mod ?
Macht das Probleme ?
Muss alles manuell upgedatet werden?

lg
tk-secur
tk-secur
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Feb 2006 20:03

Beitragvon oxpus » 12. Jul 2006 18:32

Wenn Du auf das Orion updatest must Du den Lexikon MOD zumindest in den Foren-Dateien neu installieren, denn die sind ja dann erstmal ohne die Codes des MODs.
Die Datenbank ist dann aber nicht neu anzupassen, da sich hieran ja nichts ändert. Also in Bezug auf das Lexikon.
Bei weiteren Fragen zum Orion stelle diese aber bitte auf http://www.cback.de. Danke.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron