Titel und Beschreibung

Forum_Lexicon_Desc

Beitragvon AmigaLink » 22. Mai 2006 21:06

Version 2.0.5 ist noch nicht releast und läuft nur auf meinen 3 Boards. Denn die bisherigen Änderungen gerechtfertigen nicht wirklich ein update, denn es handelt sich eigentlich nur um eine noch engere Anpassung an die phpBB Codestrucktur. Also etwas das im Betrieb garnicht auffällt.

Als Info kann ich dir aber sagen das auf jeden Fall die Suche neu erstellt wird. Ausserdem bin ich mit den Crosslinks noch nicht so ganz glücklich und mit größter Warscheinlichkeit wird auch ein User-Interface kommen. Also die Möglichkeit das Benutzer Einträge einrechen können, die dann nur noch vom Admin freigeschaltet werden müssen.

Zu deinem header fällt mir partou nix ein. :shock:
Mal abgesehen davon das die Frage doch ein wenig zu Off_Topic ist, kann ich mir da beim bestem willen auch keinen reim drauf machen.
Ich habe meine 3 Boards jetzt extra nochmal (mit IE und Firefox) unter die Lupe genommen und kann diesbezüglich beim bestem willen nichts ausmachen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron