Momentan existieren Stichwörter im Lexikon

Forum_Lexicon_Desc

Momentan existieren Stichwörter im Lexikon

Beitragvon n00b » 11. Jun 2005 08:52

hi,

ich vermisse die anzahl der vorhandenen stichwörter im lexikon v2.
Code: Alles auswählen
$lang['Keyword_count_main'] = 'Momentan existieren %s Stichwörter im Lexikon.';


nutze ein plus board.

gute arbeit. danke.

nachtrag:
ich fand eine lösung für mein problem. vielleicht ist damit anderen auch geholfen.

öffne lexicon.php
finde
Code: Alles auswählen
['KEYWORD_COUNT' => ($categorie_id == 0) ? sprintf($lang['Keyword_count_main'], $number_of_keywords[0]) : sprintf($lang['Keyword_count_cat'], $number_of_keywords[0]),


finde
Code: Alles auswählen
$number_of_keywords[0]


ändere in
Code: Alles auswählen
$number_of_keywords[keywords]


kommt 2x vor


leider bleiben 2 fragen übrig
dieser text :This is a testentry to example the character-navigation.<br />By default the numbers does not shown. They only will display if exist a entry: wird nicht umgebrochen. <br /> wird nicht ausgewertet. korrekt?

wie erzwinge ich diese ausgabe?
Code: Alles auswählen
$lang['Keyword_count_cat'] = 'Es befinden sich %s Einträge in dieser Kategorie.';


ich habe mindestens 2 einträge in jeder kategorie erstellt. insgesamt 3
kategorien. kategorien selbst sind nicht auswählbar. ist das richtig?

vermissen tue ich auch die auswahl der einzelnen kategorien. dropdown menü fehlt gänzlich. also das template lexicon_jumpbox.tpl wird bei mir gar nicht eingebunden. ist auch nicht im cache ordner zu finden.
n00b
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2005 08:47

Beitragvon AmigaLink » 11. Jun 2005 10:07

dieser text :This is a testentry to example the character-navigation.<br />By default the numbers does not shown. They only will display if exist a entry: wird nicht umgebrochen. <br /> wird nicht ausgewertet. korrekt?

Das ist richtig. Der Text stammt noch aus der ersten Fassung des Lexicons, als es noch keine BBCodes und Zeilenübrüche erkannt hat.
Ich habe nur vergessen ihn anzupassen.
HTML wird vom Lexicon nicht mehr unterstützt. Das lässt sich auch nicht so ohne weiteres ändern!
Dafür kannst du aber im ACP die Einträge einfach so verfassen wie du es vom Forum gewohnt bist. Also Zeilenumbrüche einfach nur via return bzw. enter taste und sonstige stylierungen mittels BBCodes. :)

vermissen tue ich auch die auswahl der einzelnen kategorien. dropdown menü fehlt gänzlich. also das template lexicon_jumpbox.tpl wird bei mir gar nicht eingebunden. ist auch nicht im cache ordner zu finden.
Scheiß plus Boards! :?
Ich hab den mod noch nicht in einem plus getestet. Es könnte sein das dort die Jumpbox anders erzeugt wird als in einem normalem phpBB. :?
Oder aber das plus Boards einfach nur extrem empfindlich auf mysql4 konfigurationen reagieren. Siehe diesbezüglich mal den zweiten link, den ich dir in dem anderem thread gegeben habe.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon n00b » 11. Jun 2005 10:25

klasse deine schnelle antwort und hilfe. dann passe ich das eben schnell mal an.

was das dropdown menü angeht -> http://www.amigalink.de/viewtopi ... =1116#1116

liegt an den unterschiedlichen mysql versionen. dieses mal nicht das plus board dran schuld. :wink:
n00b
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2005 08:47

Re: Momentan existieren Stichwörter im Lexikon

Beitragvon AmigaLink » 11. Jun 2005 11:28

Mach aus dem
Code: Alles auswählen
$number_of_keywords[keywords]
mal
Code: Alles auswählen
$number_of_keywords['keywords']
und der Fix ist perfekt. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon usadutch » 12. Jun 2005 05:44

I had to do the same fix to let the number show up.

Danke.
Nich ist sicher und eben das is auch nicht sicher.
I write in English but you can answer me in German
Ich kan das lezen und verstehen.
Forum http://usadutch.com/forum
usadutch
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Jun 2005 03:03
Wohnort: st.Paul Minnesota USA


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron