Groß und Kleinschreibung

Forum_Lexicon_Desc

Groß und Kleinschreibung

Beitragvon V4Mp » 14. Nov 2008 14:47

Hi, ich nutze das Lexikon 2.0.4 und habe die beiden Mods fürs Lexikon mit Catche und Crosslinks eingebaut, aber bei der Klein und Großschreibung findet er das Wort nicht.

Im Lexikon z.B. = Wort
Findet er nur auch, wenn es Wort geschrieben wurde. Bei wort findet er es nicht!!!


Code: Alles auswählen
         $crosslink_word[] = '#\b(' . $row['keyword'] . ')\s#';
         $crosslink_url[] = '<a href="lexicon.'.$phpEx.'?letter=' . $row['keyword'] . '" class="crosslink" alt="'.$lang['to_Lexicon'].'" title="'.$lang['to_Lexicon'].'">' . $row['keyword'] . '</a> ';
         $crosslink_word[] = '#\s(' . $row['keyword'] . ')\b#';
         $crosslink_url[] = ' <a href="lexicon.'.$phpEx.'?letter=' . $row['keyword'] . '" class="crosslink" alt="'.$lang['to_Lexicon'].'" title="'.$lang['to_Lexicon'].'">' . $row['keyword'] . '</a>';

lexikon.php

ist dort so... (stand mal im forum)
Eine Idee warum es bei mir nicht geht?

phpBB 2 Plus 1.53a
all-inkl.com als Anbieter.
V4Mp
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jun 2007 22:32
Wohnort: Osna

Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron