3.0 Olympus kompatibel?

Forum_Lexicon_Desc

3.0 Olympus kompatibel?

Beitragvon tayke » 26. Mär 2007 19:31

Kann man schon sagen, ob das Lexicon kompatibel mit der neuen phpBB Version 3.0 Olympus ist?
tayke
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Aug 2006 13:16

Beitragvon AmigaLink » 26. Mär 2007 20:42

Ich wage es zu bezweifeln, hab es aber nie getestet.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 26. Mär 2007 23:17

Nein, ist es auf keinen Fall.
Viele Funktionen, wie z. B. die Fehlerbehandlungen und die SQL-Anweisungen, werden komplett anders ausgeführt.
Daher muss jeder MOD, der für das phpbb2 geschrieben wurde, erst angepasst werden.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 27. Mär 2007 12:11

Ich denke mal da das Olympus mit Klassen Arbeitet, werden die meisten Funktionen auch gar nicht erst vorhanden sein (mal abgesehen davon das sie anders Arbeiten).

Ich habe den Code des Olympus, vor längerer Zeit, nur mal kurz Überflogen. Und da mir das Board eh nicht zusagt, wird es evtl. auch dabei bleiben.
Mal schaun. Bevor es Final ist und vielleicht sogar schon die ersten Updates verfügbar sind. Mach ich mir da keine weiteren Gedanken mehr zu.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron