Fix BBCode and Emoticon insertion & Caret Fix

Various smaller Mods

Beitragvon Christian_N » 3. Jun 2007 15:46

So FIX 1.0.1. und es ist nicht mehr das Problem funktioniert bestens :)
Jetzt mal den Caret Fix verbauen um zu schauen ob der bei mir auch bestens wegen den Smilies funktioniert :D

EDIT: Der Caret Fix da stimmt die Anleitung nicht mehr, jedenfalls finde man dies in der posting_smilies.tpl die Fundstelle nicht mehr. Da die mit diesem Fix von dir ja irgendwie verändert wurde.

Ich denke mal das beste wäre wenn man dieses irgendwie anpasse so das es vllt. in der nächste Version 1.0.2 dabei ist so das es gleich vor ein Autor komplett wäre.

EDIT2: Jeder der diesen Fix verbaut hat und den "Fix Caret Bug" verbauen will muss in der posting_smilies.tpl folgendes finden
Code: Alles auswählen
if (txtarea.createTextRange && txtarea.caretPos) {
und dann dort nach wie in der Anleitung den Code einfügen und es funktioniert auch. :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 3. Jun 2007 17:33

Ich denke nicht das ich den Caret Fix auch noch mit aufnehme, da dieser tadellos funktioniert und keinerlei Nachbesserung benötigt.
Deine Anweisung bezüglich der richtigen Suchstelle reicht vollkommen aus. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Kleinere MODs



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron