Problem mit .tpl Dateien

Online-Statusanzeige im Profil, der Viewtopic und in der Mitgliederliste

Problem mit .tpl Dateien

Beitragvon Eisiku » 21. Jan 2006 19:30

Hallo!

Ich habe gerade den Another Online/Offline Indicator installiert.

In der Anleitung steht folgendes:

Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

templates/subSilver/memberlist_body.tpl

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

     <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}" class="gen">{memberrow.USERNAME}</a></span></td>

#
#----------[ INLINE FIND ]------------------------------
#

{memberrow.USERNAME}</a>

#
#----------[ INLINE AFTER, ADD ]------------------------
#

<br />{memberrow.ONLINESTATUS}



Wenn ich das genauso mache, kommt bei mir nach dem Speichern folgender Fehler:

Code: Alles auswählen
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="Original%20vor%20online%20offline%20mod/templates/sub%20silver/%7Bmemberrow.U_VIEWPROFILE%7D" class="gen">{memberrow.USERNAME}</a><br />{memberrow.ONLINESTATUS}</span></td>


Das selbe Problem habe ich auch in allen anderen tpl Dateien, die diesen MOD betreffen, weil man dort überall die selbe Änderung vornehmen muss.

Ich ändere meine Dateien auf der Festplatte und lade sie dann per FTP hoch. Hab's mehrmals versucht einzubauen, immer der gleiche Fehler. :-?

Vermutlich ist die Lösung ganz einfach, aber ich komm einfach nicht drauf. Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT: Mein Forum ist auf dem aktuellen Stand 2.0.19, installiert ist bis jetzt Easy Mod deutsch und der Birthday Mod.

Nochmal EDIT: Hat sich erledigt, ich hab den Fehler gefunden!
Dreamweaver war der Meinung, es muss meine Dateien beim Speichern eigenmächtig verändern. :twisted:
Eisiku
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2006 19:24

Beitragvon AmigaLink » 21. Jan 2006 21:17

Hat sich erledigt, ich hab den Fehler gefunden!
Dreamweaver war der Meinung, es muss meine Dateien beim Speichern eigenmächtig verändern. :twisted:
Ja - Dreamwaver, Frontpage, Word u.s.w. sollte man zum bearbeiten von phpBB Dateien nicht verwenden. Da sind Fehler vorprogrammiert.
Am bestem immer "einfache" Texteditoren verwenden. Hier im Inventory findest du 2 Stück die ich verwende und sehr Empfehlen kann. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Another Online/Offline Indicator



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron