Problem mit dem "Another Online/Offline Indicator"

Online-Statusanzeige im Profil, der Viewtopic und in der Mitgliederliste

Beitragvon khaledelmansoury » 10. Jul 2005 14:58

Hallo,

Ich habe die sessions.php durch die Original sessions.php ersetzt, und jetzt funktioniert der Online/Offline Indicator Mod, aber der Lastvisit Mod funktioniert nicht mehr, vielleicht habe ich bei der Installation des Lastvisits Mod was falsch gemacht, den Lastvisit Mod installiere ich wieder später,

Ach ja den Attachment habe ich schon entfernt!

Zugefügt nach 2 Stunde(n) 21 Minute(n):

Wieso ist Oxpus überhaupt dein Partner?

Und wie kann man Partner werden?
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 10. Jul 2005 15:48

[center]Bild[/center]
Wieso ist Oxpus überhaupt dein Partner?

Und wie kann man Partner werden?
Unsere Partnerschaft hat sich ergeben weil ich sehr aktiv auf seinem Board bin und wir uns gegenseitig oftmals beim Programmieren helfen. Es handelt sich also nicht um eine der berühmt-berüchtigten Linkpartnerschaften, sondern um eine echte Partnerschaft!
Solch eine Partnerschaft kann man nicht (oder nur sehr schwer) von Regeln abhängig machen, da sie einer Freundschaft gleichkommt. :)
Somit kann ich dir natürlich keine Anleitung dazu geben wie man Partner wird! ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 11. Jul 2005 13:47

Hatte mich ja auch nur ein bisschen intressiert!
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Vorherige

Zurück zu Another Online/Offline Indicator



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron